ÜBER MICH

Ich sorge auf eurer Hochzeitsfeier für unvergessliche Fotos

Michael

Hallo, ich bin Michael

Als Autodidakt habe ich den den Vorteil, eigene kreative Visionen zu entwickeln und eine eigene Herangehensweise an die Fotografie zu finden. Viele bekannte Fotografen haben sich Autodidakten weiterentwickelt, genau wie ich mit der großem Leidenschaft zur Fotografie. 

Michael Ruthenbeck

Michael der Hochzeitsfotograf

Michael, kommt aus Köln und ich lebe heute in Merzenich bei Düren. Ich mag natürliche und authentische Fotos.

Nicole

Nicole ist Second Shooterin

Nicole fotografiert als Second Shooterin gerne im Hintergrund. Auf Kundenwunsch kann Sie gerne hinzu gebucht werden.

Hochzeitsfotograf - Michael Ruthenbeck

5,0 Bewertung
30 Positive Google Rezensionen

Nordrhein Media - Fotografie & Videografie

5,0 Bewertung
25 Positive Google Rezensionen

Habt Ihr Fragen an uns?

Fragt uns gerne an !