Foto Workshops 

Als Fotograf bin ich für euch in der Region Köln, Bonn, Aachen und ganz NRW unterwegs.

Workshops

Als kreativer Weddingfotograf mit der großen Leidenschaft für Details und Emotionen stehe ich euch mit meiner profesionellen Ausrüstung in ganz NRW zur Verfügung

Fotokurse

Die von mir angebotenen Fotografie Workshops laufen über zwei Tage. Am ersten Tag gibt es einen theoretischen Teil und am zweiten Tag einen Praxis Teil.

Der erste Teil findet Online in einem Webinar statt und dient schon mal zu kennenlernen und wie weit die Kennnisse sind.

Der zweite Teil findet immer als Präsenzveranstaltung statt und je nach Workshop Outdoor oder im Fotostudio.

Fotokurs können auch nach Bedarf angefragt werden.

Der gebürtige DJ aus Köln

Discjockey mit professionellem Equipment

Image

Grundlagen der Fotografie - Teil 1

In diesem Workshop lernst du alles kennen was du als Einsteiger in der Fotografie benötigst.

Ich erkläre Dir im ersten Teil die Blende, Zeit und ISO Einstellung.

Wir gehen auf den Kameramodus M, A und S ein.

Im 2. Teil besprechen die Brennweite und den Abstand zum Objekt, bezüglich der Tiefenschärfe.

Welche Objektive benötigst DU als Einsteiger? Profis kommen teilweise mit 3 Objektiven aus.

Im zweiten Teil machen wir die ersten Fotos.

Teil 1: 1 Stunde, Online Grundlagen

Teil 2: 2 Stunden, Umsetzung der Grundlagen

399 Euro inkl. 19% Mwst.

Jetzt buchen

Michael Ruthenbeck